Kita Am Blausteinsee weitere Gruppen

8. Juli 2022
Weniger als eine Minute

Nun ist es  offiziell, am 1.1.2023 werden zwei weitere Gruppen eröffnet

Die Wolkengruppe mit 10 u3 Kindern und die Wassergruppe mit 20 Kindern von 3-6 Jahren. Auch diese beiden Gruppen werden noch übergangsweise in anderen Kitas zu Gast sein. Die Informationen zu den Standorten erfahren Sie bald auch in unseren News.

Zum 1.1.23 wurden 6 weitere Fachkräfte eingestellt, welche sich auf die beiden neuen Gruppen verteilen. Bald schon können Sie hier auch die Kolleginnen kennenlernen.

Baufortschritt

Alle warten gespannt auf die Aufstellung des Holzständerwerkes. Alle Betonfundamente wurden gegossen und noch im Juli soll es weiter gehen.

Die eingewöhnungsGespräche der sonnenruppe und baumgruppe sind erfolgreich beendet worden. Die neuen Kolleginnen und Elternteile haben erste Termine vereinbart und konnten viele Fragen klären. Das Fazit der Mitarbeiterinnen:“ wir haben sehr nette Familien „.

Die Aufregung auf beiden Seiten steigt.