Kita Blausteinsee Skf Lemonpie Biologisch

BIOLOGISCH Catering für Schulen & Kitas

15. Juni 2022
1 Minute

Probeessen bei der lemonpie Eventcatering GmbH

Auch die Vorsitzende des SkF-Alsdorf, Frau Derichs und der Geschäftsführer des SkF-Alsdorf, Dieter Forth sind überzeugt. Es war köstlich! Das überaus professionelle Catering wird zukünftig unsere kleinen Schützlinge mit gesundem, biologischen Essen begeistern.

“BIOLOGISCH Catering für Schulen & Kitas” zeigt, dass gesundes Essen richtig lecker sein kann.

JUNGE KÜCHE, DIE SCHMECKT UND GESUND IST

Für lemonpie gibt es keine Kompromisse in Bezug auf Frische und Qualität. Daher liegt der Fokus auch auf regionalen und saisonalen Produkten, die mit viel Liebe zu kreativen Gerichten vereint werden – so werden auch die Kleinsten schon zu echten Lieblingsessern. Mit dem BIOLOGISCH-Konzept hat lemonpie einen Weg gefunden, einen wichtigen Beitrag bei der Entwicklung unserer Kinder zu leisten und zu zeigen, das gesundes Essen richtig lecker sein kann! Und nur was schmeckt, ist auch gut.

ABWECHSLUNG AUF DEM TELLER

Bei lemonpie kommt garantiert keine Langeweile auf. Mit viel Erfahrung und noch mehr Ideen zaubert das Unternehmen leckere, abwechslungsreiche Gerichte, die Spaß machen und immer genau den Bedürfnissen jeder Altersstufe entsprechen.

TÄGLICH FRISCHER GENUSS

Alle Speisen werden täglich frisch aus regionalen und saisonalen Produkten zubereitet. Dabei wird komplett auf künstliche Zusätze verzichtet und auf eine kindgerechte, vitaminreiche und eher fettarme Ernährung gesetzt.

BIOLOGISCH

Lemonpie verarbeiten einen hohen Anteil von ökologisch erzeugten Produkten, um Kinder und Jugendliche mit gesunden, naturbelassenen Speisen zu versorgen. Auch unsere Rohkost-Zwischenmahlzeiten stammen von biologisch zertifizierten Unternehmen aus unserer Region.